Allianz für die Jugend e.V. spendet 4.000 Euro für „kleine Helden“
„Wir sind beeindruckt von der umfassenden Hilfe, die Sie für kranke Kinder möglich machen und fördern mit unserer Spende gerne das Projekt Musiktherapie“, erklärte Mario Härle, Agenturinhaber der Allianz Hauptvertretung in Obersulm und Projektpate, bei der Spendenübergabe.
Die Jahresauftaktveranstaltung der Allianz Geschäftsstelle Heilbronn nahm Projektpate Mario Härle zum Anlass, um unter den Kolleginnen und Kollegen für die Spendenaktion des Fördervereins „Allianz für die Jugend e.V.“ zugunsten der „kleinen Helden“ zu werben. „Wir sind von der großzügigen Unterstützung unserer Gemeinschaft überwältigt und freuen uns im Namen aller, 4.000 Euro für Ihre Stiftung überreichen zu dürfen!“, betonte der Heilbronner Allianz Geschäftsstellenleiter Patrick Erlemann.
Musiktherapeutin Britta Nowatzke informierte umfassend über ihre therapeutische Arbeit und Stiftungsmitarbeiterin Britta Emde bedankte sich herzlich für diese großartige Förderung. Die Musiktherapie hilft den kleinen Patienten Gefühle wie Angst oder Wut auszudrücken und zu bewältigen. Die Stiftung finanziert die Personalstelle der Musiktherapeutin ausschließlich über Spenden.
Quelle: Heilbronner Stimme, 18. April 2024